Gesucht werden Biker als Helfer für den Domleschger-Lauf am 1. Mai 2016

User Login

 

 

 

Der Einsatz geht am 1. Mai 2016 von 10:00 bis 12:00. Anschliessend erhält jeder Helfer ein Mittagessen. Am Nachmittag ist das Rahmenprogramm mit der Scalottas Chilbi, Festzelt Musik usw. für jeden frei.

Interessierte melden sich bei Mathias Buchli 

 

domleschgerlauf plakat

2 thoughts on “Gesucht werden Biker als Helfer für den Domleschger-Lauf am 1. Mai 2016

  1. Mathias Buchli

    Immer noch freiwillige gesucht für den 1. Mai am Domleschgerlauf als Vorfahrer.
    Wir möchten als Verein auftreten und am Lauf als Vorfahrer und Besenwagen wirken. Was gibt es besseres als mit Engagement voraus zu gehen? Es werden noch 6 Biker gesucht.
    Für Fragen und Anmeldungen direkt an mich wenden.

    Mathias Buchli

  2. Mathias Buchli

    Es werden immer noch Biker für den 1. Mai am Domleschgerlauf als Vorfahrer gesucht. Die Idee ist als Verein diesen Anlass zu übernehmen und mit 7 Bikern als Besenwagen und Vorfahrer zur Verfügung zu stehen. Was gibt es besseres als mit Engagement unseren Verein und unsere Anliegen zu repräsentieren.

    Fragen und Anmeldungen direkt bei mir. Damit ich zusagen kann müssen sich genügend Biker bereiterklären.

    Mathias Buchli

Schreibe einen Kommentar