Einsatz am Domleschger Lauf vom 1. Mai 2016

User Login

Am 1. Mai fand auch in diesem Jahr wieder der Domleschger Lauf statt! Dieses Mal auch mit der Unterstützung von Mitgliedern des Vereins bike-viamala! Nämlich, wie es sich gehört, auf dem Bike als VorfahrerIn oder als Besenwagen.

Das Wetter war zum Glück nicht ganz so garstig, wie in der Nacht zuvor. Im Gegenteil, es hat die Läufer geradezu zu Höchstleistungen angetrieben. Das wiederum haben wir auf den Bikes entsprechende zu spüren bekommen. Die Läufer hielten uns nämlich stets auf Trab. Insbesondere bei den 3 Anstiegen auf der Strecke, die auch mit dem Bike nicht ohne sind, zogen die Läufer teilweise an uns vorbei!

Mir persönlich hat es grossen Spass gemacht, zusammen mit den Läufern einen Sprint auf dem Bike durch das Domleschg hinzulegen und durfte so endlich mal an der Spitze eines Laufs mit dabei sein 😉

Bis zum nächsten Jahr! Und wer dann auch mit dem Bike unterstützen will darf sich jederzeit bei Mathias Buchli melden.

Detalis zum Lauf http://www.domleschger-lauf.org/de/

Gruass Martin

13096168_995917160493065_3483072443720040587_nBild von links:  Edith Flütsch, Martin Gerber, der Sieger der langen Strecke Beat Ritter aus Pontresina mit 51:31:6, Mathias Buchli

Schreibe einen Kommentar