Trail Center in Thusis einen Schritt weiter

User Login

Das geplante Trail Center in Thusis ist mit der Gemeindeversammlung vom 20.2.2019 einen Schritt weiter.

An der Urne im März wird in Thusis über die Zonenplanänderung abgestimmt, was die Ausgangslage für die weiteren Verfahren für das BAB ist.

Der im Vorstand des Vereins „bike-viamala“ haben wir uns schon bei Initierung des Projekts dafür geeinigt, dass wir mit entsprechender Man-/Women-Power am Projekt beteiligen werden. Um die Finanzierung abschliessend sicherzustellen, werden zudem verschiedene Aktivitäten lanciert, die wir hier wiederum kommunizieren werden.

Interessierte, die das Projekt unterstützen wollen (Zeit, finanzieller Beitrag, etc.), dürfen sich gerne direkt bei info@bike-viamala.ch melden.

Es werden auch noch Vorstandsmitglieder für den zu aktivierenden Verein „Trail Center Thusis GR“ gesucht.

 

Schreibe einen Kommentar